Unser Team :

Kurt Armbruster

ist der Inhaber der Schreinerei Armbruster und der Kopf unseres Teams. Er begann 1983 im väterlichen Betrieb seine Schreinerlehre.

Nachdem er diese 1986 erfolgreich abschloss, erweiterte er seine Kenntnisse und arbeitete in einer Schreinerei in Freiburg. Danach entschied er sich, den elterlichen Betrieb zu übernehmen und absolvierte die Meisterschule.

Nach dem erfolgreichen Bestehen der Meisterprüfung stieg er 1992 in die Schreinerei in Schenkenzell ein und übernahm diese 2002 von seinem Vater.

Diese führt er nun erfolgreich in der 3. Generation. 

Martin Spinner

arbeitet bei uns als Schreinergeselle. 

Er begann 1997 mit seiner Ausbildung in unserem Betrieb und blieb uns auch nach seinem erfolgreichen Abschluss als Geselle erhalten.

Er ist zuständig für die Fertigung und Montage der Möbel und überzeugt durch Kompetenz und Sorgfalt. Die Erfahrung, die er sich in den letzten 20 Jahren angeeignet hat, garantiert die Erfüllung unseres hohen Anspruchs an bester Qualität. 

 

 

Wilhelm Bauer

absolvierte ebenfalls bereits seine Ausbildung in der Schreinerei Armbruster.

Diese schloss er 2006 ab und ist seitdem als Geselle im Team. 

Er ist vorwiegend in der Fertigung tätig und bringt durch mehr als 15 Jahre Berufserfahrung ebenfalls eine große Kompetenz mit, um die individuellen Wünsche der Kunden in höchster Qualität zu erfüllen.